Neubauvorhaben Wolffersdorffstraße

7. Juli 2020

Unser Neubauvorhaben schreitet voran. Die Gründungsarbeiten an allen 3 Gebäuden sind abgeschlossen. Wir haben über 100 Säulen in den Boden eingebracht, damit unsere Gebäude auch einen festen Stand haben.

Am 12. August 2020 fand die feierliche Grundsteinlegung statt und schon am nächsten Tag wurden die ersten Mauern gesetzt. Derzeit wird das Erdgeschoss des Hauses 1 errichtet, in der 1. Septemberhälfte folgt dann das Erdgeschoss des Hauses 2 und in der 2. Septemberhälfte das Erdgeschoss des Hauses 3.

Geplant ist, dass spätestens im Januar 2021 die Rohbauarbeiten abgeschlossen sind.

Auch wenn schon eine Anzahl von Reservierungen für die 2-, 3- oder 4- Raumwohnungen vorliegen, nehmen wir noch gern Wohnungsanfragen entgegen.

Der Einzug ist für den Herbst 2021 geplant.