Eröffnung Restaurant – Eilenburger Straße 30

11. September 2017

Es ist geschafft!

Nach monatelanger Bauzeit eröffnete am 26.09.2017 das Restaurant „Kreta“ in der Eilenburger Straße 30 seine Türen.

Nach dem Auszug des letzten Mieters wurden die Räumichkeiten durch die Torgauer Wohnstätten GmbH  umfangreich saniert. Komplett erneuert wurden die Heizung, die Lüftungsanlage und die Elektroinstallation. Der Sanitärbereich wurde behindertengerecht erweitert. Auch der Küchenbereich samt Einrichtung wurde an den heutigen Standard angepasst. Der neue Betreiber konnte Wünsche zur Innengestaltung, wie Lichttechnik, Beschallung, Multimediaanschlüsse und Raumgestaltung mit in das Baugeschehen einbringen.

Nach Abschluss der Bauarbeiten ist es nun soweit, ein modernes griechisches Restaurant mit internationaler Küche erwartet sie.